Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Kinotickets & Goodies für THE LONGEST RIDE gewinnen

Gewinnspiel: Kinotickets & Goodies für THE LONGEST RIDE gewinnen - Britt Robertson

Musik und Kino

Gewinnspiel: Kinotickets & Goodies für THE LONGEST RIDE gewinnen

THE LONGEST RIDE basiert auf dem gleichnamigen Besteller (dt. Titel: Kein Ort Ohne Dich) von Nicholas Sparks. Der Film, der am 30. April 2015 in die Kinos kommt ist eine romantische und dramatische Geschichte über die Herausforderungen grenzenloser Liebe. Mit Scott Eastwood in der Hauptrolle. Wir verlosen 2x 2 Kinotickets und Goodies im fashionpaper Lifestyle Magazin.

Luke (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Angebot, für ihren Traumjob nach New York zu gehen. Während beide schwanken, was sie tun sollen, um Beziehung und berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, machen sie Bekanntschaft mit Ira (Alan Alda). Iras Erinnerungen an seine geliebte Frau und ihre jahrzehntelange Ehe geben dem jungen Paar Hoffnung und Kraft, für ihre grosse Liebe zu kämpfen.

THE LONGEST RIDE – Kein Ort Ohne Dich
Regie: George Tillman Jr.
Cast: Scott Eastwood, Britt Robertson, Alan Alda, Oona Chaplin, Jack Huston

Ab 30. April im Kino
© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets & Goodies für den Kinofilm «THE LONGEST RIDE» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets und Goodies (ein Buch und eine Tragtasche) zum Kinofilm «THE LONGEST RIDE» im fashionpaper Lifestyle Magazin. Musstest du auch schon für die grosse Liebe kämpfen?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 30.04.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

16 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

16 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Hab gekämpft und es hat sich gelohnt, wir sind seit 24 Jahren zusammen und immer noch glücklich. Diesen Film würde ich gerne sehen.

2

Ja, aber leider habe ich damals für den falschen gekämpft. würde uhh gern die tickets gewinnen 🙂

3

Hab mein Mann auch gefunden und seid über 7 Jahren zusammen und das Glück wurde heut genau vor 2 Jahren von unserer kleinen Tochter noch gekrönt.einfach super <3

4

Ja, für die Liebe kämpfen lohnt sich!

5

Die Frage ist, ob ich die grosse Liebe schon gefunden habe. Was ist die grosse Liebe? Wenn das darum geht, den passenden Partner zu finden, kämpft doch immer irgendwie, aber nicht krampfhaft, sondern mit jeder Menge guter Laune

6
Christine Mikijoli

Ich liebe Nicolas Sparks und der Film würde mich sehr gut gefallen

7

das kämpfen hat sich gelohnt, bin schon bald 10 jahre glücklich verheiratet mit mein traummann

8

Ja, einmal musste ich das. Es hat auch was gebracht... jetzt bin ich mit diesem Mann verheiratet 🙂 Auf den Film freue ich mich schon jetzt!

9

ich habe nicht oft für die Liebe gekämpft

10

Hat leider nichts genützt! ;-( Aber den Film würde ich total gerne sehen!

11

Bin gerne dabei! Danke 🙂

12
Jean-Blaise Betrisey

bien sûr ! le combat le plus féroce, comme pour mes enfants 🙂

13

kino isch immer cool gern debi und teilt

14

ja gerne dabei liked und geteilt

15

Ich noch nicht, dafür mein Schatz umso länger 🙂

16

Wieder mal ins kino..das wär wirklich toll..;-)

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top