Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Kinotickets gewinnen – für UNSERE ZEIT IST JETZT mit Rapper CRO

Musik und Kino

Kinotickets gewinnen – für UNSERE ZEIT IST JETZT mit Rapper CRO

Wir verlosen für euch 3 x 2 Kinotickets im Schweizer Online Lifestyle Magazin. Gewinne bei der Verlosung zwei von sechs Kinotickets für UNSERE ZEIT IST JETZT mit Rapper CRO. UNSERE ZEIT IST JETZT ist ein Spielfilm über Musik, Freundschaft, Träume und nicht zuletzt die Liebe. Im Zentrum stehen drei junge Filmemacher, die das Leben des Rappers Cro verfilmen wollen – alle mit ihrem ganz eigenen Stil.

Der erfolgreiche deutsche Rapper CRO fordert Fans und Profi auf, in einem offenen Wettbewerb Ideen zum geplanten CRO-Kinofim vorzustellen. Drei völlig gegensätzliche Konzepte überzeugen das Filmteam, und bei den Vorbereitungen lernen die drei jungen Nachwuchsfilmer nicht nur handfeste Lektionen in der Kinopraxis, sondern kommen auch einander näher: Plötzlich wird die scheue Asperger-Patientin Vanessa (Peri Baumeister) von Männern umschwärmt: CRO selbst lernt ihre kreative Professionalität schätzen, während sich der in den Tag hineinlebende Drehbuchautor Dawid (David Schütter) und der in seinem Brotjob frustrierte Comic-Zeichner Ludwig (Marc Benjamin) Hals über Kopf in die unnahbare Vanessa verlieben. So werden die schicksalhaften Begegnungen bei der Arbeit am CRO-Film selbst zum Film – ein verrückter, vielschichtiger Stilmix, der das Leben aller Beteiligten durch die unvergessliche Dreherfahrung nachhaltig verändert.

UNSERE ZEIT IST JETZT
Director: Martin Schreier
Cast: Cro, Peri Baumeister, Marc Benjamin, David Schütter, Til Schweiger
Genre: Comedy / Drama
Ab 6. Oktober im Kino
© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du zwei von sechs Schweizer Kinotickets für „UNSERE ZEIT IST JETZT“ gewinnen?
Gewinne zwei von sechs Kinotickets für UNSERE ZEIT IST JETZT im Schweizer Online Lifestyle Magazin. Mit wem möchtest du den Film im Kino anschauen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 09.10.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

9 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Liebe Barbara, die Verlosung ist beendet. Versuch dein Glück weiter bei unseren neuen Verlosungen! 🙂

2
Barbara Asti Finino

Mit meiner Tochter!

3

Die Gewinner ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

4

Ich finde den Aufbau des Filmes schon sehr gelungen, dass sich 3 Bewerber mit ihren Ideen durchsetzen können, wie das Leben von Cro im Hier und Jetzt verfilmt werden könnte.

5

Mit meiner besten Freundin!

6

Da schlumpf ich mich doch gleich in mein Panda Pyjama und lasse den Panda raus. Ich war schon immer Tier liebend ?

7

Crotastisch, Cro in der Zukunft in 30 Jahren. Alleine das macht mich schon neugierig und all die Ideen. Ein Sänger, welcher den Nerv der Zeit getroffen hat.

8

Den Film muss man gesehen haben, nicht nur als Cineast - sondern auch als Fan der deutschen Musikszene. Mal was ganz Anderes - mehr als willkommen. Wäre gerne dank euch an einer Kinovorstellung. Cro-artig 🙂

9

Au ja, der maskierte singende Panda, welcher die Fans des Zürich Film Festivals sogar lauter ins Gekreische gebracht hat als HP Daniel Radcliffe am Green Carpet vergangenen Samstag. Sogar der Trailer gibt einiges her mitsamt Präsenz von Til Schweiger ????❤️?

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top