Mike Singer – das neue Album DEJA VU

Mike Singer ist nicht nur einer von Deutschlands erfolgreichsten Sängern und Songwritern (zwei Nummer 1 Alben mit „Karma“ und „Deja Vu“) seiner Generation, sondern auch ein ganz normaler junger Erwachsener, der sich ausprobieren möchte. Wer den deutschen Überflieger kennt, der weiss um seine Vorliebe für Adrenalinkicks. Nicht umsonst zieht es ihn immer wieder in die wildesten Achterbahnen des Landes, probiert sich beim Feuerlaufen aus oder gibt beim Fahrsicherheitstraining Gas.

Jetzt hat Mike Singer getestet, wie sich die Schwerelosigkeit anfühlt. Im Rahmen des World Club Dome Zero Gravity Events in Frankfurt nahm er an einem Parabelflug teil und zeigte sich sichtlich begeistert von dem Erlebnis: „Das war unbeschreiblich. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal erleben werde. Dieses Gefühl der Schwerelosigkeit lässt sich gar nicht in Worte fassen, das muss jeder selbst einmal erlebt haben. Seitdem ich klein bin, wollte ich wissen wie sich Astronauten im Weltall fühlen. Jetzt weiss ich es und es fühlt sich mega an!“

Stellt sich die Frage, welcher actionreichen Herausforderung sich der 18-jährige Offenburger als nächstes stellt … Was musikalisch bereits feststeht: Mike arbeitet unter Hochdruck an einem neuen Song! Es wird also schon bald Neues zu hören geben … Stay tuned!

Neben den zahlreichen Erlebnissen, ist es für Mike Singer aber immer noch das Grösste auf der Bühne vor seinen Fans zu stehen und seine Songs zu singen.

Deshalb geht er im Oktober auf Deja Vu Tour:
01.10.2018 – Mannheim – Capitol
02.10.2018 – Leipzig – Täubchenthal
03.10.2018 – Stuttgart – LKA
04.10.2018 – CH – Zürich – Komplex 457
05.10.2018 – CH – Basel – Rhypark
07.10.2018 – Bielefeld – Ringlockschuppen
08.10.2018 – Bremen – Pier 2
09.10.2018 – Hannover – Capitol
10.10.2018 – Berlin – Huxley’s Neue Welt
11.10.2018 – Hamburg – Docks
12.10.2018 – Kiel – MAX
14.10.2018 – Dresden – 0Alter Schlachthof
15.10.2018 – Oberhausen – Turbinenhalle
16.10.2018 – Nürnberg – Löwensaal
17.10.2018 – München – Backstage
20.10.2018 – Düsseldorf – Stahlwerk
21.10.2018 – Erfurt – Stadtgarten
22.10.2018 – Frankfurt/Main – Batschkapp
23.10.2018 – Saarbrücken – Garage
25.10.2018 – A – Salzburg – Rockhouse
26.10.2018 – A – Linz – Posthof
27.10.2018 – A – Graz – PPC
28.10.2018 – A – Wien – Ottakringer Brauerei

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du das Album DEJA VU von Mike Singer gewinnen? Kanntest du den Sänger Mike Singer bereits?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 08.03.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder Robert Wunsch

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

19 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Das wäre super

2

Der Song Deja Vu gefällt mir sehr. Mache mit. Mike Singer kenn ich seit Karma 2017.

3

Ich würde mich mega freuen da ich seit langem ein Riesen mike singer fan bin und die CD leider schon Ausverkauf war als ich sie kaufen wollte

5

Kenne ihn nicht aber wenn ich gewinne kann ich ihn ja kennenlernen! ;-)

6

Nein, bis anhin noch nicht, aber sehr gerne ...?

7

Nein, ich kannte ihn noch nicht.

8

würde mich freuen

9

wow...würd mi sehr freue:-)

10

Ja von der Lehrtochter her kenn ich ihn.

11

oooohhh?,ich bin ein riesenfan und wünsch mir die neue cd sooo sehr !!!

12

Nein, bis jetzt noch nicht. Aber interessanter Artikel.

13

Ich selber nicht aber mein Sohn ist Fan von ihm, er würde sich sehr über das Album freuen :-)

14

Nein, bisher noch nicht.

16

Meine Tochter liebt die Musik und ich würde ihr mit den Album eine große Freude bereiten ❤ vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ??

17

#teamsinger

18

Oh ha, seit seinem ersten Lied!

19

Ich selbst kenn ihn nicht richtig, aber meine Tochter. Sie guckt auch wegen ihm Spotlight. Es wäre toll, wenn ich sie mit diesem Gewinn überraschen könnte

Letzter Post

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Story

automobilpaper.ch

Fashion

  • Eingepackt wie ein Geschenk: bei den Ugly Christmas Sweater scheiden sich die Geister. Einige finden es voll stylisch zu Weihnachtstagen, andere finden sie einfach nur furchtbar. Obwohl viele sie nicht wirklich stylisch finden, die bunten, kitschigen Weihnachtspullover mit riesengrossen Weihnachtsmotiven, Elchen, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäumen, Schneemänner und unzähligen anderen Motiven, tragen immer mehr der prominenten Stars Exemplare

Beauty

  • Heute ist der Samichlaus unterwegs, nicht jeder mag ihn. Aus der Kindheit gibt es unzählige Geschichten über ihn, obwohl dahinter etwas Gutes steckt. Wir haben unseren Klaussack in eine Beautybox gewandelt und mit vielen Überraschungen gepackt, was uns an täglichen neusten Beauty Trends, Produkte Neuheiten per Post zugeschickt wurde. Deshalb kommst du JETZT als unser/e

Lifestyle

  • Über die FRITZ!Box 7530 haben wir bereits berichtet. Dieses Internet-Kraftpaket im schnuckeligen Format trägt nicht nur zu einem hervorragenden Wifi im ganzen Haus bei, es verfügt ebenfalls über eine DECT-Basis, die nicht ausschliesslich der Verbindung von kabellosen Telefonen dient sondern auch für die Einbindung von Smart-Home-Geräten ins Heimnetz, wie FRITZ!DECT 301, konzipiert

Travel

  • Wer eine Alternative zum Wohnzimmer für das Weihnachtsfest sucht, der feiert Weihnachten zum Beispiel in einem Hotel fernab der Heimat. Bei denen die Vorstellung von weissen Weihnachten keine Vorfreude auslöst und ein Fest voller Sonnenschein wünschen, fliegen in den Süden. Während andere vor dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, entdecken diese die