Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Sunrise Avenue mit neuer Ballade «Welcome To My Life»

Musik

Sunrise Avenue mit neuer Ballade «Welcome To My Life»

[youtube the_id=»ATGF1wGq0-0″ rel=»nofollow» allowFullScreen=»true» controls=»true»/]

Innerhalb weniger Monate hatten Sunrise Avenue es geschafft, über die Grenzen ihrer Heimat Finnland hinaus einen Siegeszug anzutreten, der nach wie vor seinesgleichen sucht: Mit dem Debütalbum „On The Way To Wonderland“ eroberten sie die Chartspitzen in ganz Europa (insgesamt über 500.000 verkaufte Einheiten) und holten u.a. in der Schweiz die Goldauszeichnung. Der Durchbruch gelang den fünf Jungs aus Helsinki mit ihrer Debütsingle „Fairytale Gone Bad“, die ihnen bei uns ebenfalls Edelmetall sicherte und in den Schweizer Airplaycharts zum meistgespielten Radiosong des Jahres 2007 wurde!
Wer die Jungs noch nicht live gesehen hat (oder sie ein weiteres Mal live sehen will), kann dies auch schon bald nachholen – und zwar am 3. Dezember, wenn die Band im X-TRA in Zürich die Songs ihrer akutellen Platte «Popgasm» zum Besten geben wird!

Dazu haben wir unterdessen auch noch bestätigt bekommen, dass wir die charismatische Band bereits wieder am 18. Dezember für einen akustischen Auftritt auf dem Bundesplatz in Bern im Rahmen des «Jeder Rappen Zählt»-Spendeprojekts des Schweizer Fernsehens & des Schweizer Radio DRS3 für den «Kampf gegen Malaria» in der Schweiz haben werden!

Am Abend des 19. Dezembers werden die Jungs dann auch noch in der Fernsehsendung «Happy Day» auf SF1 live zu sehen sein!

Homepage Sunrise Avenue: www.sunriseave.com

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top