Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Superstar Rapper Capo Plaza

Musik

Superstar Rapper Capo Plaza

Photo: zVg Warner Music

Superstar Rapper Capo Plaza

Mit seiner neuen Single «Allenamento 4» gibt der italienische Superstar-Rapper Capo Plaza einen Vorgeschmack auf sein gespannt erwartetes neues Album «PLAZA».

Im Alter von 20 Jahren zog Capo Plaza ein erstes Mal die Aufmerksamkeit der gesamten italienischen Trap-Szene auf sich und wurde schon bald zu einem ihrer wichtigsten Vertreter. Nun hat er mit «Allenamento 4» einen Track veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf sein langersehtes zweites Album «PLAZA» gibt. Mit internationalen Featurings wie A Boogie Wit Da Hoodie, Luciano, Gunna und Lil Tjay verspricht das Album grossartiges und lässt uns gespannt darauf warten.

HIER gehts zum neuen Youtube Kanal von Capo Plaza.

Seine Lyrics – die sich auch mit Themen wie Wiedergutmachung und Rehabilitation beschäftigen – senden eine starke Botschaft an die Fans: Wenn du an dich selbst glaubst, kann dich nichts davon abhalten, deine Ziele zu erreichen.

Sein fieberhaft erwartetes Debütalbum «20» erschien im April 2018 und hatte bereits zwei Wochen später Gold-Status in Italien. Ein Jahr nach der Veröffentlichung rangierte es immer noch in den Top 15 der italienischen Charts. Der Track «Tesla» stieg offiziell in die Spotify Global Top 200 ein und wurde die meistverkaufte Single des Jahres 2018 in Italien.

Auch im Rest Europas hat Capo Plaza grosse Popularität erlangt. Seine erste europäische Tour «Da Zero a 20» begann in Berlin und endete im März 2019 mit einer grossen ausverkauften Show in Mailand. Seine Konzerte in Barcelona, Paris, London und Nova Gorica waren binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Heute hat Capo Plaza erstaunliche Zahlen vorzuweisen: Über 1,2 Milliarden Spotify-Streams, 22 Platinzertifizierungen und mehr als 500 Millionen Views auf Youtube machen Capo Plaza zu einem regelrechten Superstar.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top