Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

SAD B!TCH von Anne-Marie

Photo: zVg Warner Music

Musik

SAD B!TCH von Anne-Marie

«Traurig sein ist SO was von letztes Jahr», erklärt Anne-Marie auf ihrer neuen Single ‹Sad B!tch›
Anne-Marie sagt über ihre neueste Veröffentlichung: «Sad B!tch ist ein Song darüber, nicht mehr traurig zu sein. Egal, ob man eine Trennung hinter sich hat, jemanden verloren hat, niedergeschlagen ist oder einfach seinen Chef hasst. Es ist Zeit für Glück. Es ist Zeit für eine Änderung des Plans. Zeit, sich selbst an die erste Stelle zu stellen. Zeit, das Blatt zu wenden. Es hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Ein neues Kapitel, ein neuer Handlungsstrang. Ein neues Du.»

Das ganz und gar unverblümte ‹Sad B!tch› – produziert von Evan Blair (Dove Cameron), BillenTed (Little Mix, Tom Grennan) und Upsahl (Iann Dior), wobei letzterer neben Anne-Marie auch den Song geschrieben hat – markiert eine Phase in Anne-Maries Leben, in der sie nach innen blickte und ihren Selbstwert neu bewertete. `Sad Bitch´ ist ein Song, der mit dem Witz und der Direktheit daherkommt, die den enormen Aufstieg des «telling-it-as-it-is»-Stars erst möglich gemacht haben. Sad Bitch stellt den Selbsthass auf den Kopf und zeigt, dass der Star die Zügel seiner Gefühle wieder in die Hand nimmt. Das offizielle Video, das in Southend-on-Sea, Essex, gedreht wurde, zeigt eine überschwängliche Anne-Marie in einem leeren Vergnügungspark, in dem sie sich ganz ihrem Glück hingibt.

HIER gehts zum Youtube Video von Anne-Marie
www.spotify.com/Anne-Marie
Was wäre die Welt ohne Musik? Lesen

Die heutige Veröffentlichung ist der offizielle Nachfolger von Psycho feat Aitch – Anne-Maries UK Top 5 Hit. Der Song eroberte Ende 2022 TikTok, Streaming und das Radio, hielt sich sieben Wochen in den UK Top 10 und wurde kürzlich in Grossbritannien mit Gold ausgezeichnet. Der Song wurde zu einem neuen Höhepunkt, als Anne-Marie und Aitch die Live Lounge von Radio 1 mit einer Performance der Single zusammen mit einer inspirierten Überarbeitung von Sam Smith und Kim Petras› «Unholy» zum Erliegen brachten.

Bei den Women of the Year Awards des Glamour Magazins im November wurde Anne-Marie mit dem Music Award ausgezeichnet. 2022 war ein triumphales Jahr für sie. Mit einer ausverkauften Tournee durch das Vereinigte Königreich, einschliesslich einer Show in der Londoner Wembley Arena, kehrte Anne-Marie auch als Lead-Coach bei The Voice auf die Fernsehschirme der Nation zurück.

Derzeit nimmt Anne-Marie ihr drittes Album auf, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Du liest gerne Portraits über Musiker? Unser Engagement für für Musiker und Künstler. Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top