Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Premiere Pippi Langstrumpf

Panorama

Premiere Pippi Langstrumpf

Wenn man vergangenen Samstag in Zürich unterwegs war und Kinder über das Taka-Tuka-Land sprechen hörte, dann war das die Folge der Premiere «Pippi im Taka-Tuka-Land» auf der Märchenbühne. Gross und Klein strömten ins das kleine Theater am Hechtplatz und verliessen es nach knapp 1 3/4 mit leuchtenden Augen. Auch Schweizer Promi-Väter und Mütter, wie Patty Boser begleiteten ihre Sprösslinge zur ausverkauften Vorstellung.

Im Publikum sassen aber auch ältere bekannte Gesichter wie Maja Brunner, Monika Kaelin, Fritz Künzli und Fabienne Louves, welche bei dieser witzigen Vorstellung herzhaft lachen und applaudieren konnten.

Wer ein paar Minuten aus dem Alltag ausbrechen möchte und sich von Pippi, Tom und Annika verzaubern lassen möchte, dem empfehlen wir dieses Theaterstück für Klein und Gross.

Die Macher Erich Vock und Hubert Spiess verstehen es perfekt, im kleinen feinen Theater am Hechtplatz eine besondere Atmosphäre auf die Bühne zu zaubern.

Es sind noch Tickets zu haben. Die kecke Pippi Langstrumpf wird bereits zum zweiten Mal von der Schweizer Schauspielerin und Moderatorin Kiki Maeder gespielt.

Weiterer Artikel: www.fashionpaper.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top