Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Tommy Hilfiger eröffnete Anchor Store in Berlin

Tommy Hilfiger Berlin Mitte eröffnete Anchor Store

Panorama

Tommy Hilfiger eröffnete Anchor Store in Berlin

Anfangs Woche feierte Tommy Hilfiger die Eröffnung des neuen Anchor Stores in Berlin Mitte mit einem exklusiven In-Store-Event. Creative Director und Model Juila Restoin Roitfeld war neben nationalen Celebrities, wie Anna Maria Mühe, Simon Verhoeven, Christoph Metzelder, Jeanette Hain, Nicolette Krebitz, Alicia von Rittberg und Misel Maticevic, Pressevertretern und Freunden der Marke Gast des Abends.

Rund 400 Gäste genossen Livemusik-Performances des amerikanischen Singer-Songerwriters Cris Cab sowie des DJ-Duos Dapayk & Padberg. Zudem waren die Gäste eingeladen, an einer Pop-up Bar ihr individuelles Parfum zusammenzustellen.

Die zur PVH Corp. gehörende Tommy Hilfiger Group freut sich, die Eröffnung des neuen Tommy Hilfiger Anchor Stores in der Berliner Münzstrasse 21-23 bekanntzugeben. Diese wurde mit einem exklusiven In-Store-Event gefeiert. Creative Director und Model Julia Restoin Roitfeld war neben nationalen Celebrities, Pressevertretern, VIPs und Freunden der Marke Gast des Abends; die Anwesenden genossen Livemusik-Performances des amerikanischen Singer-Songwriters Cris Cab und des deutschen DJ-Duos Dapayk & Padberg.

Die Gäste waren dazu eingeladen, an einer Pop-up-Bar ihr individuelles Parfum zusammenzustellen, sowie eine grosse Auswahl der Tommy Hilfiger Kollektionen zu erkunden, darunter die Damen- und Herren Sportswear Kollektionen, sowie Tailored, Hilfiger Denim, Schuhe und Accessoires. Die Tommy Hilfiger Frühjahr/Sommer 2015 Kollektionen sind vom Herzen Amerikas inspiriert, wo die raue Natur auf Kleinstadtcharme trifft – das Ergebnis sind maritime und militärische Einflüsse, die mit Tommy Hilfigers charakteristischem „Preppy Twist“ vereint werden.

Der neue Tommy Hilfiger Store befindet sich im Herzen von Mitte – einem coolen, urbanen Viertel Berlins, das als Hotspot für Mode und Streetstyle gilt. Der Store feiert die „Classic American Cool“ – Tradition der Marke; ursprüngliche architektonische Features des historischen Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert wurden bewahrt, darunter Deckenornamente, sensible Holzarbeiten und bezaubernde Böden.

Öffnungszeiten Tommy Hilfiger Berlin:
Montag – Samstag von 10:30 – 20:00 Uhr

Tommy Hilfiger Berlin
Münzstrasse 21-23
10178 Berlin

Image (c.) Marko Greitschus

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Panorama

Advertisement
To Top