Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

ZÜRCHER WEIHNACHTMARKT ERSTRAHL IM GLANZ DER SWAROVSKI KRISTALLE

Panorama

ZÜRCHER WEIHNACHTMARKT ERSTRAHL IM GLANZ DER SWAROVSKI KRISTALLE

Die Weihnachtszeit steht nicht nur für Besinnlichkeit, sondern auch für leckere Guetzli und das Beisammensein im Kreis der Familie. Ihren Höhepunkt findet diese Jahreszeit an Heiligabend unter einem prächtig geschmückten und glitzernden Weihnachtsbaum. Ein unvergleichlicher und unvergesslicher Blickfang ist jedes Jahr der Weihnachtsbaum, auf dem Christkindlimarkt in Zürich vom 25. November bis 24. Dezember welchen Swarovski, der weltweit grösste Hersteller von geschliffenem Kristall, nun bereits zum 13. Mal aufstellt.

Es war der Weihnachtsbaum auf dem Zürcher Christkindlimarkt, der 1998 die Tradition der Swarovski Weihnachtsbäume begründete. Mit einer Höhe von 15 m und dekoriert mit 7’000 Swarovski Kristallornamenten setzte er völlig neue Massstäbe in Sachen Christbaum. Er beeindruckt jedes Jahr mehr als 1 Million Reisende und Besucher. Viele kehren jedes Jahr wieder um sich erneut verzaubern zu lassen von von diesem atemberaubend funkelnden Baum. Ein Phänomen war geboren, das seitdem von der Zürcher Weihnacht nicht mehr wegzudenken ist.

Auch dieses Jahr wieder erstrahlt der Zürcher „Ur-Baum“ auf dem Christkindlimarkt im ShopVille-RailCity, Europas grösstem Indoor Weihnachtsmarkt. Vom 25. November bis 24. Dezember 2010 wird er mit seinem prachtvollen Glitzerkleid den Weihnachtsmarkt bestrahlen und alle Blicke auf sich ziehen.

Auch in 2010 legt Swarovski wieder eine Überraschung für die Besucher unter den Baum: Die zauberhafte, jährlich wechselnde Dekoration unter dem Baum bleibt bis zum Eröffnungstag des Christkindlimarkts ein Geheimnis. Dieses Jahr dominieren warme Goldtöne und tauchen die Bahnhofshalle in eine weihnachtliche Atmosphäre. Und als besonderes Highlight zeigt Swarovski seine exklusiven Uhren – made in Switzerland – in Kombination mit den aktuellen Herbst/Winter Trends.

Die phantasievolle Kristalllandschaft mit den schönsten Swarovski Stücken aus der aktuellen Kollektion rund um den Baum ist für viel Besucherinnen und Besuchern Inspiration für die eigene Weihnachtsdekoration zu Hause. Alles dafür Benötigte findet sich natürlich am Swarovski Verkaufsstand direkt neben dem Baum.

Illuminating Fashion and Culture, Home and Leisure www.swarovski.com

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Panorama

Advertisement
To Top