Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Bilderstrecke mit Eishockeyprofi Mark Bastl

Fashion

Bilderstrecke mit Eishockeyprofi Mark Bastl

Der Fotograf Richard Overtoom realisierte zusammen mit Eishockeyprofi Mark Bastl die erste Bilderstrecke zum Projekt «Dresses & Suits». Für «Dresses & Suits» fotografiert Richard Overtoom Musiker, Sportler und weitere spannende Gesichter. Das Spezielle daran, er lichtet die Persönlichkeiten mit einer analogen Kamera, einer 20-jährigen Mamiya rz67, ab.

Kundenaufträge fotografiert Richard Overtoom fast ausschliesslich digital, so ist dieses Projekt für ihn eine schöne Abwechslung und Herausforderung. «Die entstandenen analog Bilder haben Charme und einen ganz eigenen Stil», sagt Richard. Für seine erste Bilderstrecke konnte er Mark Bastl als Model gewinnen. Er ist Eishockeyprofi und aktuell bei Ambri-Piotta unter Vertrag. Da Mark Doppelbürger ist und jahrelang in den USA Hockey gespielt hat, kam dem Fotografen die Idee, Mark mit einer amerikanischen Ikone, der Chevrolet Chevelle SS zu fotografieren.

Mehr Information zum Fotografen Richard Overtoom auf www.richardovertoom.com

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top