Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Happy New Year und mein Vorsatz für das Jahr 2018

Lifestyle

Happy New Year und mein Vorsatz für das Jahr 2018

Alle Jahre wieder immer an Silvester nehmen sich viele Menschen Vorsätze für das neue Jahr und man wünscht sich einen guten Rutsch. Der Spruch des Neujahrgrusses hat seinen Ursprung etwa aus dem Jahr 1900, welcher beim Volk durch die Bildpostkarten bekannt wurde.

Eine nette Geste, aber viel spannender sind die Vorsätze der Menschen für das neue Jahr – die grösstenteils durch Bequemlichkeit im kommenden Jahr irgendwo im Sand verlaufen. Der wichtigste Punkt ist sicher, dass man für eine Veränderung keinen Jahresbeginn braucht – aber Menschen benötigen für eine Veränderung eine Motivation und diese bietet meist der Start ins neue Jahr.

Wie kann ich mir einen Vorsatz nehmen, den ich bis zum Schluss nach der Veränderung durchziehe?
Eine wichtige Kenntnis ist, dass die Motivation von der Emotion, also der Bewegung, abgeleitet wird. Dh. wenn du dir deine Ziele nur vorgenommen hast, gehören sie erst deiner Hoffnung an. Auf die Hoffnung muss aber das Tun folgen, dass du zum Erfolg und deinem Ziel kommst. Ein weiterer Punkt ist, dass du deine Fortschritte auf irgendeine Weise festhältst, ob auf Papier oder heute bereits mit vielen Apps möglich.

Mein Vorsatz für das Jahr 2018 ist mein positives Denken im Alltag zu intensivieren. Wenn ich manchmal Menschen treffe, die gerade von einer Lawine von schlechten Nachrichten, Verluste oder sonstigem Negativen getroffen worden sind, damit tief sinken und an Selbstvertrauen verlieren, weiter im Selbstmitleid zerbröseln oder mit Neid auf andere Menschen schiessen; da denke ich mit positivem Denken und einer Portion Verständnis, hätten wir alle ein noch glücklicheres und erfülltes Leben.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne die Überraschungsbox zu Silvester von fashionpaper. Was ist dein Vorsatz für das Jahr 2018?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 07.01.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

More in Lifestyle

To Top