Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

5. Swiss Nightlife Award – Beste Clubs und DJs

5. Swiss Nightlife Award - Beste Clubs und DJs

Musik und Kino

5. Swiss Nightlife Award – Beste Clubs und DJs

Beste Clubs und DJs werden erneut im Komplex 457 ausgezeichnet. Die fünfte Ausgabe des Swiss Nightlife Awards findet am Samstag, 7. Februar 2015, zum zweiten Mal im Komplex 457 in Zürich statt. Durch den Abend wird wiederum das Moderationsduo Zoe Torinesi und Max Loong führen.

Schon zum zweiten Mal findet die Awardshow und die öffentliche Awardparty des Swiss Nightlife Award im Komplex 457 in Zürich statt. Am Samstag, 7. Februar 2015, werden zum fünften Mal die besten Schweizer Clubs, Events und DJs mit zwölf Awardeulen ausgezeichnet. Für die Moderation konnten wiederum Zoe Torinesi und Max Loong verpflichtet werden. Die Beiden sind inzwischen dicke Kumpels geworden und moderieren neben dem Swiss Nightlife Award auch gemeinsam an der Street Parade. Mit Max Loong hat Zoe Torinesi den richtigen Partner an ihrer Seite: «Vor dem Swiss Nightlife Award stehen wir in regem Skype-Kontakt zwischen Los Angeles und der Schweiz. Es ist die einzige Möglichkeit, um uns gemeinsam vorzubereiten. Dank Max fühle ich mich pudelwohl auf der Bühne und ich freue mich schon jetzt, mit ihm an der Afterparty zu feiern. Vielleicht sogar mit seiner Frischverlobten Sepideh?» Auch Max Loong ist begeistert, erneut die Swiss Nightlife Award moderieren zu dürfen: «Ich bin eine Eule, ein Nachtvogel. Mögen die besten Nachtvögel gewinnen!»

Beim ersten Voting wird pro Kategorie aus 20 Nominierten die Top 10 eruiert. Votingphase 2 ermittelt dann die Top 3 Nominierten sowie die Gewinner. Diese werden durch die Academy und Öffentlichkeit bestimmt und anlässlich der Awardshow am 7. Februar 2015 bekanntgegeben.  Die Votingphasen:

Voting 1: Ermittlung der Top 10 Nominierten vom 10. – 23. November
Voting 2: Ermittlung der Top 3 Nominierten vom 1. – 31. Dezember
Bekanntgabe der Top 3 Nominierten im Januar 2015
Bekanntgabe der Gewinner am 7. Februar 2015 anlässlich der Awardshow

Weitere Informationen zum Swiss Nightlife Award unter: www.swissnightlifeaward.com
(Credit: usgang.ch)

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top