Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

«Romulus der Grosse» begeistert Zuschauer

Panorama

«Romulus der Grosse» begeistert Zuschauer

Gestern wurde die Spazier- und Theaterkomödie «Romulus der Grosse» zum ersten Mal im Legionärspfad Windisch aufgeführt. Das Stück, das im Jahr 476 nach Christus spielt, überzeugte das Publikum mit viel Elan und Humor. Die geglückte Produktion des Jungen Theater Baden wird noch bis zum 11. August 2012 aufgeführt.

Die Zuschauer strahlten und applaudierten, die Schauspieler verbeugten sich mit glücklichen Gesichtern: Die Premiere des Stücks Romulus der Grosse überzeugte die angereisten Theaterfreunde.

Für Abwechslung war gesorgt, denn zu Beginn der Spazier- und Theaterkomödie wurde das Publikum in den römischen Nachbauten mit Installationen zum Thema «Zerfall» überrascht – passend zur Geschichte der neusten Produktion des Jungen Theater Baden, die den Zerfall des römischen Reichs mit aktiver Unterstützung dessen Kaisers Romulus mit viel Humor erzählt. «Die Besucher hatten ihren Spass bei der Begehung des Legionärspfads», sagt Regisseur David Imhoof, «sie freuten sich danach umso mehr auf das Stück auf der Hauptbühne im Legionärspfad-Hauptgebäude».

Das Theater wird noch bis zum 11. August aufgeführt. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr beim Legionärspfad Windisch, das Theaterbistro serviert ab 18.30 Uhr verschiedene kulinarische Köstlichkeiten. Tickets für die einmalige Spazier- und Theaterkomödie sind für 35 Franken erhältlich, resp. reduziert für 25 Franken für Studenten und Kinder bis 16 Jahre. Es wird der Vorverkauf über den Legionärspfad Windisch oder über Tel. 0900 320 320 (CHF 1.00 / min) empfohlen. Online-Tickets und mehr Informationen gibt es unter www.jutheba.ch.

Veranstaltungsdaten:
Do, 26. Juli, Fr, 27. Juli, Sa, 28. Juli, So, 29. Juli
Do, 2. August, Fr, 3. August, Sa, 4. August, So, 5. August Di, 7. August, Mi, 8. August, Do, 9. August, Fr, 10. August
Sa, 11. August (Derniere)

Beginn jeweils um 19.30 Uhr beim Legionärspfad Windisch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top