Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

BIG Zürich Mode überrascht Fashionpaper Fashion Blog

BIG Zürich Mode überrascht Fashionpaper Fashionista Schweiz

Panorama

BIG Zürich Mode überrascht Fashionpaper Fashion Blog

Das Geschenk von BIG Zürich hat uns heute in der Redaktion von Fashionpaper Fashion & Lifestyle Blog/Magazin überrascht. Die schwarze Mütze von BIG Zürich aus Merinowolle ist der Hammer. Die Fotos von der Mütze findet ihr in der Bildergallerie. Die Guetzli sind an Weihnachten abgelaufen, aber wer mag nach Weihnachten noch Weihnachtsguetzli essen? Bei uns gab es über die Festtage viel Süsses und Salziges. 😉 Unsere Post in Widnau hatte wohl Ferien, da es doch per A-Post am 22.12. versandt wurde und erst heute 5.01. bei uns in der Redaktion an kam.

Ich bedanke mich für das Weihnachtsgeschenk und die Weihnachtskarte bei Sylvie Gablinger und Monica Gonzalez und wünsche ein gutes neues Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top