Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die Ohren Parade

Panorama

Die Ohren Parade

Wo sind die guten Mode Events in der Schweiz geblieben? Heuer veranstalten alle Modehäuser wie der Vögeli, der Jelmoli ihre eigenen Fashion-Fêten und die zwei roten Buchstaben quetschen sich bei den Miss Wahlen dazwischen. Und wenn der Vögeli den Catwalk stellt, gesellt sich der Textilverband noch dazu. Jeder kann da seine eigene Meinung bilden, wir würden aber die schöne Berner Extravaganza oder die Swiss Fashion Show oder der Walk of Fashion herzlich begrüssen. Keine verpackte Werbefashion-Shows von nur einem Modehaus.

Was wird die Schweizer Fashion-Victims die kommenden Tage an der «Charles Voegele -Fashion Days» (www.charlesvoegele-fashiondays.ch) vom 4. bis am 6. November 2010 erwarten? Eine Mischung einer Ohren-Parade und Videogang-Moderation wie bereits beim Fashion Days Model Challenge? Die Sendung  war auf Pro Sieben Schweiz zu sehen – wer’s nicht gesehen hat, hat nichts verpasst – ausser einigen wirklich amüsanten Moderationspassagen von Nadine Strittmatter, zB. wie «ich will keine muss go, …. ich han au nöd gwunne». Der Teilnehmer Nikki hat bei der Challenge verloren, aber vielleicht kann dieser Mister do-it-yourself werden, er hat ja ein «Hammer»-Gesicht. Vielleicht fragte sich der Nikki auf dem Catwalk als ihm das von Nadine gesagt wurde, was für ein Gesicht ihm entgegenschaut.

Wir unterstützen aber solche Events nicht. Bitte liebe PR-Dame, bespamen Sie uns nicht weiter mit Mitteilungen. Besten Dank.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top