Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Tierisches Shooting mit Topmodels in Gutenswil

Panorama

Tierisches Shooting mit Topmodels in Gutenswil

Schneegestöber, zwei international bekannte Beaus und ein tierischer Statist: Für ein Shooting der Schweizer Modelinie Paul Kehl hat sich die beschauliche Zürcher Gemeinde Gutenswil in eine modische Winterlandschaft verwandelt.

Internationale Stars zu Gast in Gutenswil: Die Top-Models Carl Strand aus Schweden sowie Nils Butler aus Norwegen liessen sich kürzlich für die „Swiss Sports Collection“ von Paul Kehl in der kleinen Zürcher Gemeinde ablichten. Obwohl draussen hochsommerliche Temperaturen herrschten, wurde das Studio kurzerhand in eine Winterlandschaft verwandelt.

Im Schneegestöber präsentierten die Beaus für die kommende Herbst- und Wintersaison verschiedene Looks des Modelabels und machten im edlen wie auch legeren Outfit eine gute Figur. Die beiden Models, die bereits für internationale Marken wie Calvin Klein und Filippa K. vor der Kamera standen, waren jedoch nicht der alleinige Mittelpunkt des Shootings. Das Rampenlicht wurde ihnen von einem Vierbeiner streitig gemacht – Polo-Pferd Pegasus zeigte sich von seiner fotogensten Seite.

Das Resultat des tierischen Shootings wird ab September auf www.paulkehl.ch und in allen Paul Kehl-Filialen zu bewundern sein.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top