Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Weltweiter Live-Event geglückt

Panorama

Weltweiter Live-Event geglückt

Am Donnerstag fanden in verschiedenen Trend-Metropolen auf der ganzen Welt erstmals die „RLife Live“-Events statt. Im Renaissance Zürich Tower Hotel überzeugte der Schweizer Soulsänger Guillermo Sorya mit einem Live-Konzert.

Erstmals feierten die Gäste verschiedener Renaissance-Hotels weltweit am gleichen Event: Während der Soulsänger Guillermo Sorya die Gäste im Renaissance Zürich Tower Hotel anheizte, trat Sabrina Setlur zur gleichen Zeit am „RLife Live“-Event in Hamburg auf und Louise Golbey verzauberte ihre Zuhörer in London. Das Partyvolk in den weiter entfernten Metropolen wie Bangkok oder Hong Kong war mit dem Feiern schon durch, als das Fest in Europa begann – schickten aber Partygrüsse via Facebook an die Schweizer „RLife Live“-Besucher in Zürich.

Am Live-Spektakel in Zürich feierten auch prominente Gäste mit: neben den Schweizer Eishockey Nati-Spielern Roman Wick und Eric Blum waren die Sängerinnen Lea Lu und Paloma Würth sowie die ehemaligen schönsten Schweizer Tim Wielandt und Stephan Weiler im Renaissance Zürich Tower Hotel zu Gast. „Es war cool mitzuverfolgen, wie die Gäste in den anderen Städten feierten“, so die ehemalige Vize-Miss Schweiz Rekha Datta. Die frisch gekürte Miss Polefitness Ella Selivanova meinte: „Guillermo Sorya sorgte für eine fantastische Stimmung in Zürich.“ Dieser fühlte sich auf der Bühne des neu eröffneten Hotels sichtlich wohl und witzelte: „Hier würde ich am liebsten einziehen.“

Über Renaissance Hotels
Renaissance Hotels ist eine Kollektion von über 150 Häusern in 35 Ländern weltweit. Jedes Hotel ist individuell gestaltet und bietet anspruchsvollen Gästen eindrucksvolle Momente zum Erleben und Erinnern. Zu den Renaissance Hotels gehören auch die Rlife LIVE –Events, bei denen die Gäste neue Erfahrungen sammeln können, unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden. Mehr Infos unter www.renhotels.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/RenaissanceHotels.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top