Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Schweiz am Sonntag erwähnt Ramona Bonbizin

Presse

Schweiz am Sonntag erwähnt Ramona Bonbizin

Schweiz am Sonntag erwähnt Ramona Bonbizin von fashionpaper im Zeitungsbericht. Schauspieler Daniel Bill wird von Ramona Bonbizin interviewt.

Nöldi ist auch im Jassen der König
SCHWINGERKÖNIG Nöldi Forrer sorgte zu- letzt für Schlagzeilen – Trennung von sei- ner Frau und eine angebliche Affäre mit Fiona Hefti. An der Lancierung von Jass.ch, der neuen Spielplattform von Swisslos, zeigte er sich trotzdem in bester Laune. Der begeisterte Jasser spielt nicht nur mit Karten, sondern täglich auch on- line. «Ich bin nicht gut im Mischen», sagte er, «das fällt hier weg.» Das Promi-Jasstur- nier gegen Renzo Blumenthal, Denise Biellmann und Linda Fäh gewann Nöldi. Renzo nahms gelassen. Der Bauer ist von Jass.ch begeistert. «Gerade für unterwegs eine super Sache.» Zu Hause spielt er mit seinem Sohn Tschau-Sepp. Denise Biell- mann outete sich ebenfalls als begeisterte Jasserin – offline und online. «Mein Vater brachte mir als Kind das Jassen bei.» (BAR)

Zum Videobericht des Jass.ch Events von Swisslos

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Presse

To Top