Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Blickfang Zürich

Panorama

Blickfang Zürich

Letzten Samstag, 24.11.2012 besuchten wir die Messe Blickfang in Zürich. Um 12.00 Uhr standen viele Besucher in der Schlange für das Messeticket an. Unser Vorteil war das Presseticket, was uns das Anstehen ersparte. Als wir in die Halle eintraten, überhäuften uns die Eindrücke bereits bei den ersten Messeständen. Wir waren beeindruckt über die Kreativität der Designer. Jeder Künstler hatte etwas besonderes zu bieten. Manches gefiel und manches war zu abstrakt. Man merkte schnell was die Aussage jedes einzelnen besagte oder spürte die Leidenschaft. Das Kongresshaus wurde voll ausgenutzt, die Newcomer waren leider etwas versteckt im Kammermusiksaal zu finden.

Rund 220 Aussteller nahmen an der 15ten Blickfangmesse mit Möbel, Leuchten, Mode, Schmuck und noch mehr teil. Man hörte von Besuchern, dass man sich nicht vorstellen könnte, jede Modekreation auch zu tragen – aber es wurde bei den Fashiondesignern fleissig in der Umkleide probiert. Andere testeten gerne die Wohnmöbel aus oder sprachen über die interessante Herstellung der Produkte. Viele achteten bei der Produktion auf Nachhaltigkeit und die Qualität.

Beim Vortragsforum gaben fachkundige Spezialisten aus unterschiedlichen Design- und Lifestylbereichen Einblicke in ihr Wissen.

Am Schluss unseres Rundganges hatte es inzwischen eine riesige Kolonne an Besuchern, die unbedingt die Messe anschauen wollten. Die Messe war sicher ein Erfolg für die Designer und Veranstalter. Jeder der etwas Spezielles suchte, fand dies bestimmt auch. www.Blickfang.com

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top