Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Weihnachtsgeschenk überraschend erhalten

Panorama

Weihnachtsgeschenk überraschend erhalten

Ich hatte bereits heute Weihnachten – das besondere Paket kam per Post. Als ich das graue Kartonpaket öffnete, sah ich ein wunderschönes rotes Paket. Das rote Geschenkspacket war mit einer grünen BIG Schleife verziert. Es erinnerte mich an einen amerikanischen Weihnachtsfilm, umso gespannter war ich auf den Inhalt vom Weihnachtspaket. Die Weihnachtskarte mit persönlichen Zeilen freute mich und so konnte ich meine Neugierde nicht mehr bis zu Weihnachten zurückhalten. Ich war sehr überrascht ein solches kreatives Geschenk zu erhalten. BIG schenkte mir ein Kartenspiel für einen Weiberabend, Bio-Weihnachtsguetzli, Sexy Dessous, eine spezielle Handcreme und einen BIG-Beutel.

Die Guetzli sind schon fast weggeputzt.. Die Unterwäsche ziehe ich an Weihnachten an oder besser nicht … 😉 BIG Zürich kann überraschen und ist sicher mit dieser Strategie auf dem richtigen Weg. BIG Zürich – Fashion, Schuhe, Accessoires und mehr. www.bigzh.ch

Ein Herzliches Dankeschön an Sylvie Gablinger und Silvia Klein.

Neuer Bericht: www.fashionpaper.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top