Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Tickets Ohlala – Der Liebescircus zu gewinnen!

Panorama

Tickets Ohlala – Der Liebescircus zu gewinnen!

Wie heisst es so schön: Einmal ist Zufall, zweimal ist Glück, dreimal ist Schicksal.

Wie heisst es so schön: Einmal ist Zufall, zweimal ist Glück, dreimal ist Schicksal.
Die in Europa einzigartige Kreativproduktion «Ohlala – Der Liebescircus» vollbringt dieses Jahr ihren dritten Akt. Die atemberaubende Show-Veranstaltung von Gregory und Rolf Knie widmet sich auch dieses Mal dem allgegenwärtigen Thema der Liebe – inszeniert mit allen Facetten der grossen Kunst.

«Ohlala – Der dritte Akt» geht noch weiter als seine beiden Vorgänger. Das Programm setzt sich komplett neu zusammen aus internationalen Künstlern, Sänger, Tänzer, Entertainer und skurrilen Unikaten. Sie alle zelebrieren ihre Auffassung der Liebe auf kunstvolle Art und Weise. Ein Highlight fürs Auge verspricht schon jetzt die Body Painting Nummer: In einer aufwendigen Prozedur werden die athletischen Körper der Artisten mit Fluor Farben künstlerisch verziert. Die lebenden Kunstwerke bewegen sich zu rhythmischen Klängen, mal sinnlich, mal verrucht und verschmelzen in der Dunkelheit vollkommen miteinander. Durch das Programm führt das originelle Duo «Kabarett Klischee», das mit ihrem flotten Zweier typische Beziehungsvorurteile auf die Schippe nimmt. Bei aller Liebe zur Innovation, eines bleibt auch dieses Jahr gleich: Ohlala, das aphrodisische Pendant zu Salto Natale, will dem Publikum Vergnügen bereiten – in jeglicher Hinsicht.

Jeder weiss, dass man sich am lodernden Feuer schnell die Finger verbrennt. Dessen ungeachtet liessen sich weder Adam und Eva noch Bonnie und Clyde davon abhalten, der Verlockung nachzugehen. Das Wechselspiel von Jagen und gejagt werden, Spannung und Anspannung, waghalsigem Abenteuer und eiskalter Berechnung zieht sich durch die gesamte Vorstellung hindurch. Neue Bühnenbilder unterstreichen das Thema zusätzlich und verwandeln sich von der romantischen Häuserfront spielerisch zum kargen Gefängnis. Man darf gespannt sein auf ein grosses Spektakel, eine sündhaft schöne Erlebniswelt, gehüllt in den Charakter der goldenen 30er Jahre. Erste Inspirationen gibt es ab sofort auf der neuen Homepage www.circusohlala.ch.

Bei Ohlala beginnt die Verführung bereits vor dem eigentlichen Akt. Der pompös ausgeschmückte «Garten Eden» im Foyerzelt lockt mit sündhaftem Speis und Trank. In der Halbzeit des Geschehens wandelt sich das Chapiteau in Dübendorf dann zum intimen Austauschtreffpunkt. Mutige und Neugierige können sich in der «Spielzeugabteilung» austoben oder an der Bar eine Erfrischung gönnen. Für verführerische Höhepunkte während der Show bietet Ohlala dieses Jahr eine Neuheit: exklusive Himmellogen. Von dort geniessen die Gäste bei einem Glas Champagner vielversprechende Aussichten. Nach der Vorstellung werden die Gäste im Foyer mit melodischen Klängen und anregenden Muntermachern empfangen. Gibt es einen besseren Weg, einen aufregenden Abend ausklingen zu lassen? Ein Happy End ist auf jeden Fall sicher.

Tickets zu verlosen!
1x 2 Tickets für die 1. Kategorie (Wert 2x CHF 99.-) am 06.10.2013 um 19.30 Uhr zu verlosen!
Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du die Tickets gewinnen(?) und like uns auf Facebook 🙂 Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren die Tickets für den Liebescircus Ohlala – Der dritte Akt 1×2 Tickets in der 1. Kategorie verlosen. Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Der Gewinner wurde benachrichtigt.

Es ist der erste Circus nur für Erwachsene – ab 16 Jahren.
Dauer der Show: 2 Stunden inkl. Pause

Adresse:
Ohlala – Der Liebescircus – Air Force Center – Überlandstrasse 255 – 8600 Dübendorf

Lassen Sie sich 2 Stunden vor Showbeginn vom verführerischen Ambiente in unserem Foyerzelt und unseren kulinarischen Köstlichkeiten verführen.

Anreise mit dem Auto
Autobahn/Strasse bis Dübendorf, dann Ohlala-Wegweiser folgen (Parkplatz CHF 5.00).

More in Panorama

Advertisement
To Top